Aussi und eini und …

Team StronachDas TS veranstaltet gerade wieder Politkabarett vom Feinsten:
Kathrin Nachbaur ist aus der Partei ausgetreten. Oder auch nicht, das weiß man nicht so genau, weil darüber redet sie nicht so gern.
Auf alle Fälle bleibt sie Klubobfrau. Oder auch nicht, das will man nicht so genau.

Zumindest wollten das einige der Abgeordneten nicht, aber nach dem Parteitreffen dann doch wieder irgendwie. Mittlerweile geht man den Weg der Mitte: Frau Nachbaur bleibt Klubobfrau bis zur Karenz, dann wird sie abgelöst.

Immerhin, in der Steiermark-Abteilung des TS bleibt alles beim Alten. Zumindest hat der Kiebitzer diesbezüglich noch nichts gegenteiliges erfahren.

Und was sagt Frank dazu?
Der hält sich zurück. Ob aus Vornehmheit oder schierer Resignation oder einfacher Unkenntnis der Lage – angeblich wußte er nicht einmal von Nachbaurs Schwangerschaft – ist wohl auch nicht herauszubekommen.

Naja, wenn man sich TS – Tarnen und Schweigen – schon in den Parteinamen schreibt…

Auf alle Fälle bleibt das bis auf weiteres sicher noch amüsant.