Austria Second!

Der Kiebitzer amüsiert sich köstlich über die ganzen “America first – my country second” Videos die gerade youtube überfluten, den Niederlanden sei Dank. Für alle jene die sich nicht durch youtube durchwühlen möchten oder dort zu start abgelenkt würden, werden die einzelnen Beiträge hier gesammelt: http://everysecondcounts.eu/

Der Bewerbungsfilm des ORF, ganz neu und gestern nacht erst ausgestrahlt, wird sich sicherlich bald dort wiederfinden. Allerdings muß der Kiebitzer schon feststellen, daß es sich hierbei um keinen Höhepunkt der Stermann – Grissemannschen Komödie handelt.

Positiv überrascht war er dagegen vom Puls 4 Film, kurz, prägnant, und noch ein bißchen böser… Und als Steirer kann er sich das Lob nicht verkneifen unseren Arnie als Sprecher angeheuert zu haben. 😉 Viel Spaß!